GPA-DJP Seminare ausgebucht

Unser Informationstag zur „Pensionsversicherung“ wurde so stark nachgefragt, dass wir insgesamt 3 Veranstaltungen durchführen. Derzeit sind alle 3 Termine ausgebucht.
Wir werden diesen Infotag im Herbst wieder mit 2 Terminen anbieten!

Das Seminar „Neueste arbeitsrechtliche Entscheidungen“ ist ebenfalls bereits voll. (Siehe dazu die Seminardokumentation in diesem Blog weiter unten.)

Das Seminar „Betriebsvereinbarungen“ gab es innerhalb kürzester Zeit so viele Anmeldungen, dass keine Plätze mehr frei sind.

Zusätzliche Termine
Wir bemühen uns im Herbst wieder Seminare und Workshops anzubieten und werden diesbezügliche Entwicklungen natürlich hier kommunizieren!

Wir ersuchen euch um Verständnis, falls es diesmal mit einem Seminarplatz noch nicht geklappt hat.

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in SeminarAngebot und verschlagwortet mit , von Werner Drizhal. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Werner Drizhal

Den Lehrberuf „Elektromechaniker für Starkstrom“ in der AMAG-Ranshofen erlernt. Als Jugendvertrauensratsvorsitzenden zum ÖGB-Oberösterreich als Jugendsekretär gewechselt. Nach Absolvierung der Sozialakademie als ÖGB-Bezirkssekretär für Linz-Land gearbeitet. 1996 bis 1999 Mitglied eines OE-Teams der ÖGB-Zentrale, wo ich mich mit Organisationsentwicklung der ÖGB-Bezirkssekretariate und Mitwirkungsfragen von FunktionärInnen in der Gremienarbeit beschäftigte.
1999 in die ÖGB-Zentrale als Personalentwickler gewechselt. Hauptverantwortlich für die Einführung von MitarbeiterInnengesprächen im ÖGB. Umsetzung von professionellen Personalinstrumenten in der ÖGB-Zentrale. Ausbildung in systemischen Coaching und Erlebnispädagogik absolviert.
2007 Wechsel in die Bildungsabteilung der GPA-djp. Zur Zeit Leiter des Geschäftsbereichs Bildung – Gewerkschafts- und Personalentwicklung in der GPA-djp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 2 = 7