„Sitzungen sind ein Herzstück politischer Zusammenarbeit und Kommunikation. Je nachdem wie sie verlaufen, gelingt es Teams und Organisationen, besser oder schlechter ihre Ziele und Strategien zu entwickeln, Entscheidungen zu treffen, ihr Handeln zu planen und zu reflektieren und ihre zwischenmenschlichen Beziehungen zu gestalten“ schreibt Koll. Evelyn Blau in der Einleitung zu einem Skriptum für den VÖGB.

Die GPA-djp veranstaltet ein Seminar mit dem Titel: BR-Sitzungen, die bewegen – vom Gremium zum Arbeitsteam

Wann: 25.11.2008 (Beginn: 09:00 Uhr) bis 26. November 2008 (Ende: 17:00 Uhr)
Wo: Im Seminar & Eventhotel Krainerhütte, Am kleinen Wegerl im Helenental, Helenental 41, 2500 Baden

Seminar ist AUSGEBUCHT – bereits 33 Anmeldungen – es wird einen weiteren Termin im April 2009 geben.

Zielgruppe: Betriebsratsvorsitzende oder Br-VO-StellvertreterInnen, die GPA-djp-Mitglieder sind.

TrainerInnen:

• Mag. Evelyn Blau, Personal- und Organisationsentwicklerin, Coach
  • Richard Ondraschek, ÖGB-Sekretär im Referat für Organisation und Koordination

Ziele des Seminars – dein Nutzen und der Nutzen deiner kollegInnen, wenn DU dieses Seminar besuchst:

• Sie kennen die unterschiedlichen Formen und Funktionen von Sitzungen
  • Die TeilnehmerInnen können den Zusammenhang von Ziel (Sitzungsziel) und Sitzungsmethode herstellen
  • Sie können beteiligungsorientierte Sitzungen planen und durchführen
  • Sie wissen, wie man als BR-Vorsitzende/r oder BR-VO-StellvertreterIn MitstreiterInnen gewinnt

Anmeldungen:

Anmeldungen per e-Mail an die GPA-djp, zu Handen werner.drizhal@gpa-djp.at unter Angabe vom Seminartitel, Vor- und Nachname, GPA-DJP-Mitgliedsnummer, Wohnadresse, Betrieb mit Adresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Nächtigungswunsch (Tag der ersten Nächtigung und letzten Nächtigung).

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in SeminarAngebot und verschlagwortet mit , von Werner Drizhal. Permanenter Link zum Eintrag.

Ein Gedanke zu „GPA-djp-Seminar: Betriebsratssitzungen, die bewegen – vom Gremium zum Arbeitsteam

1. BR-Sitzungen, die bewegen – vom Gremium zum Arbeitsteam

Sollte im April das Seminar stattfinden, ersuche
    ich um eine Vorreservierung.

Isabella Zeiringer