Teil 2 des 2008er GPA-djp-Seminars: Ein Blog für die Belegschaft

12 KollegInnen haben sich im ersten Teil des Seminars auf den Weg ins Web2.0 gemacht. Christian schreibt in Live-Berichterstattung:

Ein kalter, trüber Novembermorgen draußen, aber gute Stimmung hier im PC-Raum. Gleich zu Beginn des BetriebsratsBlog-Seminars der GPA-djp haben wir uns alle in unsere vorbereiteten Blogs eingeloggt. Und noch vor der richtigen Vorstellungsrunde, geht es schon los mit praktischer Arbeit.

Nun folgt  Teil 2 des Seminars im Rahmen eines Nachbetreuungstages

Termin: 17. Dezember 2008 von 09:30 bis 17:00
Ort: EDV-Schulungsraum in der Gewerkschaft Vida, Margaretenstr. 166, 1050 Wien
Trainer: Christian Voigt, Experte für Weblogs und Soziologe

Ziele des Nachbetreuungstages:

  1. Die TeilnehmerInnen haben die offenen Fragen, die seit dem 1. Teil des Seminars entstanden sind, bearbeitet.
  2. Die einzelnen BR-Blogs wurden optimiert.
  3. Technische Ergänzungen wurden konkret bearbeitet (E-Mail-Abo, Sidebar, Grundeinstellungen, usw.)

Anmeldung:
Per E-Mail an karin.oelzant@gpa-djp.at . Bei der Anmeldung per E-Mail benötigen wir Seminartitel, Vor- und Nachname, GPA-DJP-Mitgliedsnummer, Wohnadresse, Betrieb mit Adresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Nächtigungswunsch (Tag der ersten Nächtigung und letzte Nächtigung).

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in SeminarAngebot und verschlagwortet mit von Werner Drizhal. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Werner Drizhal

Den Lehrberuf "Elektromechaniker für Starkstrom" in der AMAG-Ranshofen erlernt. Als Jugendvertrauensratsvorsitzenden zum ÖGB-Oberösterreich als Jugendsekretär gewechselt. Nach Absolvierung der Sozialakademie als ÖGB-Bezirkssekretär für Linz-Land gearbeitet. 1996 bis 1999 Mitglied eines OE-Teams der ÖGB-Zentrale, wo ich mich mit Organisationsentwicklung der ÖGB-Bezirkssekretariate und Mitwirkungsfragen von FunktionärInnen in der Gremienarbeit beschäftigte. 1999 in die ÖGB-Zentrale als Personalentwickler gewechselt. Hauptverantwortlich für die Einführung von MitarbeiterInnengesprächen im ÖGB. Umsetzung von professionellen Personalinstrumenten in der ÖGB-Zentrale. Ausbildung in systemischen Coaching und Erlebnispädagogik absolviert. 2007 Wechsel in die Bildungsabteilung der GPA-djp. Zur Zeit Leiter des Geschäftsbereichs Bildung - Gewerkschafts- und Personalentwicklung in der GPA-djp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

53 + = 63