GPA-djp-Vorarlberg: Grundkurs für BR-Mitglieder

MO 09.03. (09.00 Uhr) bis MI 11.03. (ca. 16.00 Uhr) 2009
Hotel „Viktor“, Viktorsberg

Zielsetzung:
Die Teilnehmer erhalten einen Überblick über Aufgaben, Rechte und Pflichten des Betriebsrates und kennen die rechtlichen Rahmenbedingungen.

Inhalte:
Grundlagen der Interessenvertretung – Rechtsstellung des Betriebsrates – Rechte und Pflichten der Angestellten zu Beginn, während und am Ende des Dienstverhältnisses – Kollektivvertrag

Zielgruppe:
Betriebsratsmitglieder, die noch keinen Grundkurs besucht haben.

Anmeldung:
GPA-djp Vorarlberg, Reutegasse 11, 6900 Bregenz, Pia Helbock
Telefon: 05 0301 – 29013, Fax: 05 0301 – 79013, E-Mail: pia.helbock@gpa-djp.at
Anmeldungen bis kurz vor Seminarbeginn möglich.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Diskussion von Werner Drizhal. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.