TU-Graz: Lehrveranstaltung "Der Betriebsrat"

Bei der Recherche zum Thema EBR bin ich auf diese Arbeit/Übung in der TU-Graz gestossen:

„Der Betriebsrat“ – Funktionen, Aufgaben – Europäische BetriebsrätInnen, Entwicklung und Vernetzung

Technische Universität Graz – Interuniversitäres Forschungszentrum für Technik, Arbeit und Kultur (IFZ)

UAss. DI Dr. Günter Getzinger
Univ. Prof. DI Dr. Manfred Heindler
Mag. Karl Snieder

Übung: Soziale Technik 1
Thema der Arbeit:
„Der Betriebsrat“
Funktionen, Aufgaben – Europäische Betriebsräte,
Entwicklung und Vernetzung

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Diskussion und verschlagwortet mit , , von Werner Drizhal. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Werner Drizhal

Den Lehrberuf „Elektromechaniker für Starkstrom“ in der AMAG-Ranshofen erlernt. Als Jugendvertrauensratsvorsitzenden zum ÖGB-Oberösterreich als Jugendsekretär gewechselt. Nach Absolvierung der Sozialakademie als ÖGB-Bezirkssekretär für Linz-Land gearbeitet. 1996 bis 1999 Mitglied eines OE-Teams der ÖGB-Zentrale, wo ich mich mit Organisationsentwicklung der ÖGB-Bezirkssekretariate und Mitwirkungsfragen von FunktionärInnen in der Gremienarbeit beschäftigte.
1999 in die ÖGB-Zentrale als Personalentwickler gewechselt. Hauptverantwortlich für die Einführung von MitarbeiterInnengesprächen im ÖGB. Umsetzung von professionellen Personalinstrumenten in der ÖGB-Zentrale. Ausbildung in systemischen Coaching und Erlebnispädagogik absolviert.
2007 Wechsel in die Bildungsabteilung der GPA-djp. Zur Zeit Leiter des Geschäftsbereichs Bildung – Gewerkschafts- und Personalentwicklung in der GPA-djp.

Ein Gedanke zu „TU-Graz: Lehrveranstaltung "Der Betriebsrat"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 13 = 22