Ein Lob für die Arbeit in den Grundkursen der GPA-djp

Liebe Kolleginnen !
 
Ich habe vergangene Woche ( 21.-26.3.2010 ) an einem Grundkurs der GPA-djp Wien teilgenommen und möchte ein kurzes Feedback geben:

Veranstaltung sehr gut organisiert, Teilnehmer aus sehr vielen Branchen-sehr viel Erfahrungsaustausch,  Trainer sehr kompetent und kommunikativ, Gestaltung: Vorträge und Gruppenarbeiten in ausgewogenem Verhältnis.

Ich möchte mich nochmals recht herzlich dafür bedanken, dass mir die Teilnahme ermöglicht worden ist

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in SeminarDokumentation und verschlagwortet mit , von Werner Drizhal. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Werner Drizhal

Den Lehrberuf "Elektromechaniker für Starkstrom" in der AMAG-Ranshofen erlernt. Als Jugendvertrauensratsvorsitzenden zum ÖGB-Oberösterreich als Jugendsekretär gewechselt. Nach Absolvierung der Sozialakademie als ÖGB-Bezirkssekretär für Linz-Land gearbeitet. 1996 bis 1999 Mitglied eines OE-Teams der ÖGB-Zentrale, wo ich mich mit Organisationsentwicklung der ÖGB-Bezirkssekretariate und Mitwirkungsfragen von FunktionärInnen in der Gremienarbeit beschäftigte. 1999 in die ÖGB-Zentrale als Personalentwickler gewechselt. Hauptverantwortlich für die Einführung von MitarbeiterInnengesprächen im ÖGB. Umsetzung von professionellen Personalinstrumenten in der ÖGB-Zentrale. Ausbildung in systemischen Coaching und Erlebnispädagogik absolviert. 2007 Wechsel in die Bildungsabteilung der GPA-djp. Zur Zeit Leiter des Geschäftsbereichs Bildung - Gewerkschafts- und Personalentwicklung in der GPA-djp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 27 = 28