Seminarunterlagen „Fair teilen“

Am Dienstag, den 8. Juni 2010 fand das Seminar „Fair – Teilen“ in den Räumlichkeiten des ÖGB statt. 16 TeilnehmerInnen machten sich Gedanken über eine gerechtere Welt und diskutierten mit den Experten der GPA (Martin Bolkovac, Thomas Kreiml) und der AK-Wien (Markus Netter) die notwendigen gerechteren Verbesserungen für die ArbeitnehmerInnen. Ein besonderes Dankeschön an die ReferentInnen, die viele Vorbereitungsstunden in die Entwicklung und Vorbereitung des Seminartages investiert haben.

Für die TeilnehmerInnen gab es Plakate zum Aufhängen in den Betrieben. Um die KollegInnen bei BR-Sitzungen oder anderen Anlässen  gut informieren zu können veröffentlichen wir hier die Seminarunterlagen.

Zum Downloaden: SE Fair teilen

Zum Downloaden: Plakate_A3

Zum Downloaden: Vortrag gpa

Zum Downloaden: soziale Menschenrecht

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in SeminarDokumentation und verschlagwortet mit , von Werner Drizhal. Permanenter Link zum Eintrag.