Seminarmaterialien „Rechte und Pflichten von BR-Mitglieder“

Am Donnerstag, den 30.9.2010 fanden die Seminare für BR-Innen zum Thema „Rechte und Pflichten von BR-Mitgliedern“ in der GPA-Zentrale und in der Skriptura statt. Wegen der großen TN-Innenzahl mussten wir die Seminargruppe teilen. Dank der großartigen Unterstützung von Koll. Andrea Komar und Koll. Helga Hons von der GPA-djp-Rechtsabteilung konnten wir auf viele Fragen eingehen und viele praktische Beispiele bearbeiten. Wir kommen dem Wunsch der TN-Innen nach und bieten die Seminarunterlagen zum Downloaden an.

Hier die Datei zum Downloaden: personelles-100407020023-phpapp01

Hier die Datei zum Downloaden: brmitglied-100407020014-phpapp02

Hier die Datei zum Downloaden: befugnisse-101001053027-phpapp02

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in SeminarAngebot von Werner Drizhal. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

0 Gedanken zu „Seminarmaterialien „Rechte und Pflichten von BR-Mitglieder“

1. Ein Feedback, das uns per Mail zu diesem Seminar erreicht hat:

möchte mich bei Frau Oelzant für den gelungen Spezialworkshop „Rechte und Pflichten von BR- Mitgliedern“ bedanken. Diesbezüglich tauchte im Kurs die Frage auf, ob diese UNTERLAGEN auch elektronisch zugestellt werden könnten, was eine leichtere Vermittlung der Inhalte dieses Kurses für z.B alle übrigen BR Mitglieder ermöglichen würde.

Gerhard

2. War eine gelunge Auffrischung für langjährige aber auch eine Grundlagen legender Workshop für neue Betriebsrätinnen und Räte.
    Mein Kompliment an Helga Hohns für Ihre kompetente und lustige Vortragensweise. DANKE

Hans Müllner
    BRV Dorotheum