E I N L A D U N G
zur Studienpräsentation und Podiumsdiskussion (K)EIN Traumberuf – journalistische Karriereverläufe

Termin: Dienstag, 11. Oktober 2011, 18:30 Uhr
Ort: Fachbuchhandlung des ÖGB, 1010 Wien, Rathausstraße 1
Studienpräsentation „Medienkarrieren im Umbruch“: Univ. Prof. Dr. Roman Hummel (Universität Salzburg)
Podiumsdiskussion mit:

• Dr. Helmut Holzinger, Präsident der Österreichischen Fachhochschul-Konferenz
  • Univ. Prof. Dr. Roman Hummel, Universität Salzburg, Studienleiter
  • Mag. Franz C. Bauer, Vorsitzender des GPA-djp-Bereichs Medien
  • Wolfgang Katzian, Vorsitzender der GPA-djp, Abgeordneter zum Nationalrat

Moderation: Fritz Wendl, Vorsitzender des GPA-djp-Bereichs ORF und Töchter, Vorsitzender des ORF-Redakteursrats
Anmeldungen bitte bis 4. Oktober 2011 online auf:
http://tinyurl.com/3edfdwy oder

Eine Veranstaltung der Gesellschaft für Publizistik und Medienforschung (GESPU) in Kooperation mit der Gewerkschaft der Privatangestellten, Druck, Journalismus, Papier.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in SeminarAngebot und verschlagwortet mit , von Werner Drizhal. Permanenter Link zum Eintrag.