Peterka Chris 4er: Widerstand

Chris „4er“ Peterka, geboren 1958 in Wien, ist ein politisch engagierter Bluesgitarrist, der regelmäßig in Wien mit Gleichgesinnten linke und widerständige Arbeiterlieder singt.
Rote Lieder Teil 2 –  17,90 EUR,  incl. 20 % USt zzgl. Versandkosten
Audio-CD, 4er Records, 2000, Best. Nr. 4R-411

Bestellung beim ÖGB-Verlag über diesen Link

Tracklist:
01: Wahlen in den USA (Peterka)
02: Russland (Peterka)
03: Der Herrgott / Löst euch einfach auf (trad./Peterka)
04: S’Fliessband (Peterka)
05: Der Revoluzzer (Text: Mühsam/Musik: Peterka)
06: Rote Wolke (Peterka)
07: Unter dem Pflaster (Domdey)
08: Hock’nstad (Ptereka)
09: Todos alla Plaza con Fidel (Urheber unbekannt)
10: Auf nach Havanna (Fernandez/Diaz/dt. Text Urheber unbekannt)
11: Dogma (Peterka)
12: Was soll ich…(Text:Zach/Musik:Peterka)
13: Des Volkes Fesseln (Städtler/Wollschon)
14: Die letzte Schlacht gewinnen wir (Möbius/Seitz)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Buch der Woche und verschlagwortet mit , von Werner Drizhal. Permanenter Link zum Eintrag.