„EGB-Maßnahmen zur Verteidigung von Arbeits- und Gewerkschaftsrechten“ (ETUI-SE)

ETUIKurs des Europäischen Gewerkschaftsinstituts (ETUI)
Termin: 27.1. – 29.1.2015
Ort: Brüssel, Belgien
Zielgruppe: GewerkschafterInnen, die mit dem Thema Arbeitsrecht und/oder Sozialen Dialog befasst sind.

Ziele:

• Die Ausmaße der Krise und der Sparmaßnahmen auf Arbeits- und Gewerkschaftsrechte besser verstehen
  • Zu sehen, wie die Gender Perspektive die Aktionen der Gewerkschaften verbessern kann
  • Gemeinsame Herausforderungen und mögliche Lösungen im Einklang mit dem europäischen Gedanken aufzeigen

Arbeitssprachen: Englisch und Französisch
Kosten: EUR 180,- pro TeilnehmerIn
Reise- und Unterbringungskosten werden vom ETUI getragen.
Anmeldung: Anmeldung bitte AUSSCHLIESSLICH über das ÖGB-Referat Bildung, Freizeit, Kultur bis spätestens 11. Dezember 2014  nach vorheriger Abklärung in der GPA-djp Bildungsabteilung – Werner.drizhal@gpa-djp.at oder 050301/61345

Ausschreibung Deutsch

1452-021 draft Programme

EN enrolment 1452-021

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in SeminarAngebot und verschlagwortet mit , , , , von Werner Drizhal. Permanenter Link zum Eintrag.