Online Kampagnen für Gewerkschaften (ETUI-SE)

ETUIKurs des Europäischen Gewerkschaftsinstituts (ETUI)  in Kooperation mit dem DGB Bildungswerk

Zielgruppe: GewerkschafterInnen, die über gute Informations- und Kommunikationsfähigkeiten verfügen und bereits Erfahrungen gesammelt haben in der Kommunikations-, Organisations- (Kampagnen) und Bildungsabteilung.
Termin: 24. – 26.6.2015
Ort: Hattingen, Deutschland

Ziele:

• Das Internet als Werkzeug zur Verstärkung einer grenzüberschreitenden ArbeiterInnenbewegung zu nutzen
  • Instrumente und Techniken kennenlernen, um eine Online Kampagne für die Gewerkschaft zum Laufen zu bringen
  • Erfahrungen auszutauschen und die besten Verfahren für Online Kampagnen auszumachen

Arbeitssprachen: Englisch und Deutsch
Kosten: EUR 180,- pro TeilnehmerIn, Reise- und Unterbringungskosten werden vom ETUI getragen.
Anmeldung: Anmeldung bitte AUSSCHLIESSLICH über das ÖGB-Referat Bildung, Freizeit, Kultur bis spätestens 10. Mai 2015: Koll. Tina-Bianca Ennikl
Tel.: 01/534 44-39241, E-Mail: tina-bianca.ennikl@oegb.at
Die Anmeldungen von FunktionärInnen und BR-Innen, die Mitglied der GPA-djp sind, müssen von der GPA-djp-Bildungsabteilung bestätigt werden.

Ausschreibung Deutsch

1552-027 EN enrolment

Programme EN Online campaigning

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in SeminarAngebot und verschlagwortet mit , von Werner Drizhal. Permanenter Link zum Eintrag.