Anspruch & Wirklichkeit unserer BR-Arbeit (Doku)

Mitte Februar haben BetriebsrätInnen im Zuge des Workshops Anspruch und Wirklichkeit der Betriebsratsarbeit und -kommunikation an Strategien für ihre konkreten betrieblichen Herausforderungen gearbeitet.

arbeiterbildungDer Workshops sah einige Inputs von Referentenseite vor. Die dazu vorbereiteten Folien von Hans Christian Voigt (Kontakt) sind hier dokumentiert:

Dazu gibt es noch die Zitate, die auf Plakaten im Raum (pdf, 61kb) verteilt waren. Herzlichen Dank an die TN-Innen und Christian für ihr Engagement bei diesem Seminar.

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in SeminarDokumentation von Werner Drizhal. Permanenter Link des Eintrags.

Über Werner Drizhal

Den Lehrberuf "Elektromechaniker für Starkstrom" in der AMAG-Ranshofen erlernt. Als Jugendvertrauensratsvorsitzenden zum ÖGB-Oberösterreich als Jugendsekretär gewechselt. Nach Absolvierung der Sozialakademie als ÖGB-Bezirkssekretär für Linz-Land gearbeitet. 1996 bis 1999 Mitglied eines OE-Teams der ÖGB-Zentrale, wo ich mich mit Organisationsentwicklung der ÖGB-Bezirkssekretariate und Mitwirkungsfragen von FunktionärInnen in der Gremienarbeit beschäftigte. 1999 in die ÖGB-Zentrale als Personalentwickler gewechselt. Hauptverantwortlich für die Einführung von MitarbeiterInnengesprächen im ÖGB. Umsetzung von professionellen Personalinstrumenten in der ÖGB-Zentrale. Ausbildung in systemischen Coaching und Erlebnispädagogik absolviert. 2007 Wechsel in die Bildungsabteilung der GPA-djp. Zur Zeit Leiter des Geschäftsbereichs Bildung - Gewerkschafts- und Personalentwicklung in der GPA-djp.

2 Gedanken zu „Anspruch & Wirklichkeit unserer BR-Arbeit (Doku)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 4 = 1