Populismus für Anfänger mit Nina Horaczek

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hintergrundinfos und verschlagwortet mit von Werner Drizhal. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Werner Drizhal

Den Lehrberuf "Elektromechaniker für Starkstrom" in der AMAG-Ranshofen erlernt. Als Jugendvertrauensratsvorsitzenden zum ÖGB-Oberösterreich als Jugendsekretär gewechselt. Nach Absolvierung der Sozialakademie als ÖGB-Bezirkssekretär für Linz-Land gearbeitet. 1996 bis 1999 Mitglied eines OE-Teams der ÖGB-Zentrale, wo ich mich mit Organisationsentwicklung der ÖGB-Bezirkssekretariate und Mitwirkungsfragen von FunktionärInnen in der Gremienarbeit beschäftigte. 1999 in die ÖGB-Zentrale als Personalentwickler gewechselt. Hauptverantwortlich für die Einführung von MitarbeiterInnengesprächen im ÖGB. Umsetzung von professionellen Personalinstrumenten in der ÖGB-Zentrale. Ausbildung in systemischen Coaching und Erlebnispädagogik absolviert. 2007 Wechsel in die Bildungsabteilung der GPA-djp. Zur Zeit Leiter des Geschäftsbereichs Bildung - Gewerkschafts- und Personalentwicklung in der GPA-djp.

2 Gedanken zu „Populismus für Anfänger mit Nina Horaczek

  1. Nach einer Serie unterschiedlicher Fehlermeldungen eigens dafür installierter Programme (also Versuchen, zu einer Videodatei zu gelangen, mit mangels Ergebnissen dazu scheinbar nötigem mehrfachem Softwarewechsel in einem Maß, von dem vermutlich alle, die beim Erhalt der Funktionsfähigkeit eines Computers helfen können, dringend abraten), muss ich fragen: zwar scheint das Video, wenn ich auf YouTube danach suche, in der Liste an Suchergebnissen auf, bei Aufruf sowie bei Nachschau bei der betreffenden Userin hingegen ist das ganz anders, also

    EXISTIERT DIE DATEI ÜBERHAUPT NOCH???
    Jedenfalls ist die Angelegenheit ziemlich ärgerlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 1 = 1


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.