Vertretung und Organisierung atypischer Beschäftigter – ETUI-SE

Termin: 07. – 09. Mai 2018 in Rom, Italien.
Arbeitssprachen: Englisch, Französisch, Italienisch
Weitere Informationen auf der Homepage der ETUI

Hier hast du die Möglichkeit, dich mit den Rechten atypischer Beschäftigter und ihrer Verteidigung auseinanderzusetzen, dich mit anderen GewerkschafterInnen auszutauschen und über ihre Erfahrungen rund um die Organisierung dieser Zielgruppe zu lernen sowie über die letzten Initiativen auf europäischer Ebene zu erfahren.

Anmeldungen: bitte an  das ÖGB-Referat Bildung, Freizeit, Kultur bis spätestens
5. April 2018 zu Handen von Koll. Isabell Ourny Tel.: 01/534 44-39247, E-Mail: isabelle.ourny@oegb.at – TN-Innen, die Mitglied der GPA-djp sind benötigen eine Bestätigung der Bildungsabteilung wegen der Übernahme der Kosten.
Anmeldeformular: ETUI – Enrolment EN 1852-018

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in SeminarAngebot und verschlagwortet mit von Werner Drizhal. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Werner Drizhal

Den Lehrberuf "Elektromechaniker für Starkstrom" in der AMAG-Ranshofen erlernt. Als Jugendvertrauensratsvorsitzenden zum ÖGB-Oberösterreich als Jugendsekretär gewechselt. Nach Absolvierung der Sozialakademie als ÖGB-Bezirkssekretär für Linz-Land gearbeitet. 1996 bis 1999 Mitglied eines OE-Teams der ÖGB-Zentrale, wo ich mich mit Organisationsentwicklung der ÖGB-Bezirkssekretariate und Mitwirkungsfragen von FunktionärInnen in der Gremienarbeit beschäftigte. 1999 in die ÖGB-Zentrale als Personalentwickler gewechselt. Hauptverantwortlich für die Einführung von MitarbeiterInnengesprächen im ÖGB. Umsetzung von professionellen Personalinstrumenten in der ÖGB-Zentrale. Ausbildung in systemischen Coaching und Erlebnispädagogik absolviert. 2007 Wechsel in die Bildungsabteilung der GPA-djp. Zur Zeit Leiter des Geschäftsbereichs Bildung - Gewerkschafts- und Personalentwicklung in der GPA-djp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert