Anmeldungen

Informationen zur Anmeldung zu den Bildungsangeboten der GPA-djp Bildungsabteilung

Alle unserer in diesem Blog ausgeschriebenen Workshops (WS) und Seminare (SE) enthalten am Ende des Eintrags einen Link zur Online-Anmeldung. Mit diesem Link gelangst du weiter auf die GPA-djp-Website, auf der du direkt zur Anmeldemöglichkeit zum jeweiligen Bildungsangebot kommst.

Solltest du hier keinen „Anmelde-Button“ vorfinden, musst du dich erst noch auf der GPA-djp-Website mit deinen BenutzerInnendaten eingeloggen. In der Seitenleiste rechts findest du dafür den „Login-Bereich“, mit dem sich jedes Mitglied auf der GPA-djp-Website anmelden kann. Nach dem Login auf der Website stehen dir zusätzliche Funktionen, erweiterte Angebote und für angemeldete NutzerInnen freigeschaltene Navigationsmöglichkeiten sowie auch die Möglichkeit, dich für unsere Bildungsangebote anzumelden, zur Verfügung.

Falls du nach Benützung des Anmeldelinks eines Seminars, Workshops etc. den Hinweis erhältst, dass du noch nicht auf der GPA-djp-Website registriert bist, geh bitte wie folgt vor:

1. Du bist GPA-djp-Mitglied, besuchst fallweise die ÖGB-Website und meldest dich dort an. Dann gelten BenutzerInnendaten, die du für die Anmeldung auf der ÖGB-Website verwendest, auch für das GPA-djp-Site, das heißt, du kannst mit dem gleichen Benutzernamen und Passwort wie auf www.oegb.at auch auf www.gpa-djp.at einsteigen.
  2. Du hast dich noch nicht auf der Website registriert und willst ganz neu einsteigen. Bitte wähle dafür den Link „Registrieren“ im „Login-Bereich“ an und folge den Erklärungen und Schritten für den Registrierungsvorgang. Sofort danach kannst du alle Angebote des GPA-djp-Portals nützen.

Bei Fragen zur Anmeldung auf der GPA-djp-Website, zu deinen BenutzerInnendaten und zur Registrierung für die Website findest du weitere Informationen auf der GPA-djp-Website oder kannst dich an das Online-Team der GPA-djp wenden: i-media@gpa-djp.at

Für Fragen zur Anmeldung zu den Angeboten der Bildungsabteilung steht dir das Team der Bildungsabteilung gerne zur Verfügung!