GPA-djp-Tirol: Begrüßungstag für neugewählte BR-Mitglieder

Termin:
DO 26.03.2009 (09.00 Uhr bis 16.00 Uhr)

Regionalsekretariat TIROL
Gewerkschaft der Privatangestellten, Druck, Journalismus, Papier
Südtiroler Platz 14 – 16, 1. Stock
6010 Innsbruck

Dieser Begrüßungstag wendet sich an neu bzw. erstmals gewählte Betriebsratsmitglieder. Wir wollen Ihnen mit diesem Tag eine einmalige Gelegenheit bieten, auch die MitarbeiterInnen der GPA-djp und deren Partnergewerkschaften persönlich kennen zu lernen.

Zielsetzung:
Wir legen einen soliden Grundstock für eine gute Partnerschaft: Für die systematische Qualifikation als Betriebsratsmitglied und für die laufende Kooperation zwischen betrieblicher und überbetrieblicher Interessenvertretung.

Inhalte:

Zielgruppe:
Neu gewählte Betriebsrats- und Ersatzbetriebsratsmitglieder der Region Tirol

ReferentInnen:
Regionalsekretäre der GPA-djp Region Tirol

Anmeldung:
GPA-djp Tirol, Südtiroler Platz 14-16, 6010 Innsbruck, Petra Mauretter,
Telefon: 050301/28 111, Fax: 050301/78 111, Email: petra.mauretter@gpa-djp.at

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in SeminarAngebot und verschlagwortet mit von Werner Drizhal. Permanenter Link zum Eintrag.