GPA-djp Oberösterreich: Basisausbildung für BR-Mitglieder aller Wirtschaftsbereiche

Termin:
Mo 14.9. bis Fr 18.9. 2009 im Jugendgästehaus St. Gilgen

Zielgruppe:
BR-Mitglieder der Region Oberösterreich aller Wirtschaftsbereiche (max. 25 TN-Innen)

Anmeldung:
GPA-djp-Oberösterreich, Volksgartenstr. 40, 4020 Linz, Sandra Kerschbaummayr, Tel.: 050301/26136, Fax: 050301/76136, e-Mail: sandra.kerschbaummayr@gpa-djp.at  (Nächtigungswunsch bitte bei der Anmeldung bekannt geben)

Zielsetzung:
BR-Mitglieder werden mit gesetzlichen Grundlagen vertraut gemacht. Es geht um die Steigerung der Lösungskompetenz und Teamfähigkeit innerhalb der BR-Körperschaft.

Inhalte:

• Kenenlernen relevanter Gesetzesbestimmungen
  • Arbeiten mit Gesetzen
  • Projektbezogenes Aufarbeiten betrieblicher Problemstellungen
  • Aufzeigen von Interessengegensätzen
  • Analyse und Reflexion
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in SeminarAngebot und verschlagwortet mit von Werner Drizhal. Permanenter Link zum Eintrag.