GPA-djp-Salzburg: Startseminar für neu gewählte Betriebsratsmitglieder

Los geht´s – aber nicht allein!

Termin: MI, 22. bis FR, 24. September 2010
Ort: Josef-Brunauer, Tagungs- und Stadthotel, 5020 Salzburg, Elisabethstrasse 45a http://www.josef-brunauer.at
Anmeldungen: GPA-djp Salzburg, Markus-Sittikus-Strasse 10, 5020 Salzburg, Daniela Rinner, Telefon: 05 0301-27012, E-Mail:  daniela.rinner@gpa-djp.at

Wer eine verantwortungsvolle Aufgabe im Berufsleben übernimmt, bereitet sich darauf gründlich vor und qualifiziert sich entsprechend. Wer sich auf einen schwierigen Weg begibt, prüft sich und seine Ausrüstung. Genau zur Orientierung in dieser Frage haben wir dieses „Startseminar“ entwickelt.

Zielsetzung:
Wir wollen einen soliden Grundstock für eine gute Partnerschaft legen: Für Ihre systematische Qualifikation als Betriebsratsmitglied und für die laufende Kooperation zwischen betrieblicher und überbetrieblicher Interessenwahrnehmung.

Inhalte:
Sich mit der neuen, an Herausforderungen reichen Rolle des Betriebsratsmitgliedes auseinandersetzen; Grundsätze der inner- und überbetrieblichen Interessensvertretung kennen lernen; die Gewerkschaft GPA-djp als starke Partnerin für die Betriebsratstätigkeit und für die Qualifizierung kennen lernen. Die neuen Medien „Web 2.0“ kennen lernen.

Zielgruppe:
Neu gewählte Betriebsratsmitglieder sowie interessierte Ersatzbetriebsratsmitglieder der Region Salzburg.

Referent:
Herbert Huber, Regionalsekretär

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in SeminarAngebot und verschlagwortet mit , von Werner Drizhal. Permanenter Link zum Eintrag.