Betriebsratskommunikation X.0

Die Auszeichnung für die beste betriebsrätliche Kommunikation
Eine Initiative von ÖGB und AK Wien

Kommunikation in der betriebsrätlichen Arbeit findet auf äußerst vielfältige Weise statt. Neben den zahlreichen persönlichen Gesprächen und traditionellen Informationsmedien nutzen ArbeitnehmervertreterInnen heute vermehrt die modernen digitalen Kommunikationsmittel in verschiedenster Ausprägung.

Die Ausschreibungsbroschüre zum Downloaden: oegb-verlag_bbk10_210x210_V04_WEB

DAS IST , WAS ZÄHLT
Für die Auszeichnung „hervorragend gestalteter Kommunikation“ in der täglichen Arbeit von ArbeitnehmervertreterInnen ist es egal, ob es sich um die Arbeit in einem Kleinbetrieb oder einem Großkonzern handelt.
Es geht nicht vorrangig um möglichst aufwendige Gestaltung, sondern um Engagement, ideenreiche Umsetzung und die möglichst gute Ausrichtung auf die konkreten Bedürfnisse der KollegInnen. Es geht um Euren Einsatz!

DIGITALE  KOMMUNIKATIONSMITTEL
Unter „Betriebsratskommunikation X.0“ verstehen wir insbesondere folgende Kommunikationsmittel:

• Webseite
  • Int ranet
  • Blogs , Foren und Wikis
  • Social Communities (Twitter, Facebook, YouTube, uvm.)
  • E-Mail -Newsletter
  • SMS- oder MMS-Servi ce

DIE KATEGORIEN – Zwei Betriebsgrößen

1. Bet riebsgrösse 1 – bis 150 MitarbeiterInnen
  2. Betriebsgrösse 2 – ab 151 MitarbeiterInnen

Die genauen Teilnahmebedingungen findet Ihr unter:
www.BESTKOM.at – Einsendeschluss ist der 17. Oktober 2010

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Veranstaltung und verschlagwortet mit , , , von Werner Drizhal. Permanenter Link zum Eintrag.