Seminarfeedback – Gewerkschaft Online

Ein Auszug aus den Feedbackbögen:

5. Hast Du Anregungen, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge?

  • Informationen über Verbesserungen und Neuerungen
  • Das Webseitentool ist nicht mehr richtig zeitgemäß. Vielleicht könnte man alternative Wege einschlagen. Z.B. haben viele BetriebsrätInnnen durch Bloggen bereits Kenntnisse in WordPress. Mit wordpress.org könnte jeder seine eigene Homepage machen. Serverplatz ist ja vorhanden, den braucht man auch für das vorgestellte Baukastensystem.

Anmerkung GPA-djp-Bildungsabteilung: Wir veranstalten seit 2 Jahren Weblogseminare, bei denen maßgeschneiderte Blogs für die BR-Körperschaften erarbeitet werden. 2011 werden wir wieder Seminare dazu anbieten.

6. Was hat dir besonders gut gefallen?

  • Wolfgang ist mit viel Geduld auf alle Fragen eingegangen und hat das Seminar sehr gut abgehalten
  • Das Seminar war als Ganzes perfekt

Zum Downloaden: Seminar -Gewerkschaft Online

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in SeminarDokumentation von Werner Drizhal. Permanenter Link des Eintrags.

Über Werner Drizhal

Den Lehrberuf "Elektromechaniker für Starkstrom" in der AMAG-Ranshofen erlernt. Als Jugendvertrauensratsvorsitzenden zum ÖGB-Oberösterreich als Jugendsekretär gewechselt. Nach Absolvierung der Sozialakademie als ÖGB-Bezirkssekretär für Linz-Land gearbeitet. 1996 bis 1999 Mitglied eines OE-Teams der ÖGB-Zentrale, wo ich mich mit Organisationsentwicklung der ÖGB-Bezirkssekretariate und Mitwirkungsfragen von FunktionärInnen in der Gremienarbeit beschäftigte. 1999 in die ÖGB-Zentrale als Personalentwickler gewechselt. Hauptverantwortlich für die Einführung von MitarbeiterInnengesprächen im ÖGB. Umsetzung von professionellen Personalinstrumenten in der ÖGB-Zentrale. Ausbildung in systemischen Coaching und Erlebnispädagogik absolviert. 2007 Wechsel in die Bildungsabteilung der GPA-djp. Zur Zeit Leiter des Geschäftsbereichs Bildung - Gewerkschafts- und Personalentwicklung in der GPA-djp.

0 Gedanken zu „Seminarfeedback – Gewerkschaft Online

  1. Zur Info:

    Das Seminar wurde am 8. Juli 2010 an alle BR´s in Wien, NÖ und Burgenland von der GPA-djp ausgeschrieben, ich denke das ist rechtzeitig (Seminar 27.9. – 29.9.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 1 = 1


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.