Fotoprotokoll und Literaturliste vom Seminar „Vom Gremium zum Arbeitsteam“

Herzlichen Dank an die TeilnahmerInnen und das TrainerInnenteam (Sabine Sölkner, Florian Reiter und Richard Ondraschek) für die Zusammenstellung des Fotoprotokolls und der Literaturliste:
Skripten des VÖGB
Führen im Betriebrat, Graf-Götz, Friedrich – Rolle, Aufgaben und Werkzeuge. Reihe: Soziale Kompetenz. Teil 1 + 2. VÖGB. 2011
Moderation für die betriebliche Praxis, Ondraschek Richard, Reihe; Soziale Kompetenz
Teamarbeit, Heinz Strobel, Reihe: Soziale Kompetenz
(solltet ihr Bedarf an den Skripten des VÖGB haben schreibt einfach ein Mail an Richard Ondraschek)

Betriebsratsrealitäten, Betriebliche Durchsetzungsfähigkeit von Gewerkschaften und BetriebsrätInnen im Kontext der Globalisierung
Studien und Berichte, Mario Becksteiner,Elisabeth Steinklammer, Florian Reiter
2010, 296 Seiten, € 24,90, ISBN: 978-3-7035-1438-8

Rhetorik für die erfolgreiche Betriebsratsarbeit, Rolf Christiansen; Christa Jordan
2. Auflage 2011, 145 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-934637-55-9, ifb-Best.Nr.: 99-024 € 29,90
Ich arbeite in einem Irrenhaus, Martin Wehrle
2011, 283 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-430-20097-4, ifb-Best.Nr.: 28-006 € 14,99

Moderations-Tools, Amelie Funcke, Eva Havenith
ManagerSeminare VerlagsGmbH, Bonn, 383 Seiten, ISBN 978-3-941965-0-27

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in SeminarDokumentation und verschlagwortet mit , von Werner Drizhal. Permanenter Link zum Eintrag.