„Gemeinsam für eine soziale Region“

Das mehrjährige Gewerkschafts-Projekt ZUWINBAT (Zukunftsraum Wien-Niederösterreich-Bratislava-Trnava),
gefördert von der Europäischen Union (EFRE) und dem Bundesministerium für Arbeit, Soziales und Konsumentenschutz, nähert sich dem Ende. Wir laden euch daher sehr herzlich zu unserer Abschlusskonferenz unter dem Titel
„Gemeinsam für eine soziale Region“ ein.

Datum: Freitag, 30. März 2012
Ort: Österreichischer Gewerkschaftsbund, Johann-Böhm-Platz 1, 1020 Wien (U2 Donaumarina)
Raum: Wilhelmine Moik Saal, 1. Stock
Anmeldung bis spätestens 16. März 2012 unter: e-mail: andrea.ozabalova@oegb.at oder Tel. (01) 534 44-39249

Die Präsidenten des Österreichischen Gewerkschaftsbundes und der Konföderation der slowakischen Gewerkschaftsbünde,
der Bundesminister für Arbeit, Soziales und Konsumentenschutz, sowie Vertreterinnen des EU-Parlaments werden zu Wort kommen. Daneben sind ZUWINBAT- AktivistInnen eingeladen, die von der länderübergreifenden Gewerkschaftszusammenarbeit aus der Praxis erzählen werden.
Weitere Details entnehmt bitte dem angehängten Veranstaltungsprogramm:

Zum Downloaden: Abschlusskonferenz_ZUWINBAT_Programm

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in SeminarAngebot von Werner Drizhal. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.