#sbsmTaalk: Netzwerke und Internet – Zugänge und Machtfragen

sbsm - Buch, Website, Camp Ende März ist der 3. #sbsmTaalk, die multimediale Talkrunde bzw. Diskussionsveranstaltung im Themenfeld „Soziale Bewegungen und Social Media“ über die Bühne gegangen!

Weil es so schön und interessant war und sehr schnell viele Querverweise auf andere Fragen- und Themenbereiche im Raum standen, wurde auch gleich ein weiterer, 4. #sbsmTaalk angesetzt! Zugegeben: ganz so spontan ist das auch nicht gewesen, denn nach einer ersten und einer zweiten Veranstaltung dieser Art lagen die Überlegungen in der Luft, die Talks als #sbsmTaalk-Reihe kontinuierlich weiterzuführen! Gut, so viel dazu…

Kurz: wir freuen uns auf einen 4. #sbsmTaalk, der am 31. Mai 2012 wieder in der Fachbuchhandlung des ÖGB Verlags stattfinden wird, und zwar zum Thema…

… tja, das Thema steht noch nicht fest, denn…

FÜR DEN 4. sbsmTaalk BITTEN WIR ZUR THEMENWAHL!!!

Zur Auswahl stehen Diskussionsrunden mit je unterschiedlicher Besetzung unter folgenden Themenfeldern:

  • Netzwerke der Macht vs. Soziale Netzwerke
  • “open politics” – freie Informationen, offene Zugänge
  • CloudKontroll 2.0 – von Watchblogs, GuttenPlags etc.

Was heißt das nun?

  1. findet ihr mehr Details zu den einzelnen Themen unter folgendem Link: Den 4. #sbsmTaalk machen wir zum Thema … und
  2. zweitens findet ihr unter diesem Link auch eine kleine Umfrage (siehe ganz unten!), an dem ihr eure Themenpräferenz per Abstimmung angeben könnt! Etwas Zeit bleibt noch dafür, also bitte sagt uns, was euch interessiert – per Umfrage und/oder auch ausführlicher per Kommentar zum Blogeintrag!
Print Friendly, PDF & Email

Ein Gedanke zu „#sbsmTaalk: Netzwerke und Internet – Zugänge und Machtfragen

  1. Pingback: » Netzwerke der Macht vs. Soziale Netzwerke GPA-djp Bildungsabteilung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.