„Migration und Integration im Blickfeld“

Die GPA-djp ladet euch herzlich zur Präsentation unserer Broschüre zum Thema „Migration und Integration im Blickfeld“
mit anschließender Podiumsdiskussion ein.

Ort:  GPA-djp, , Alfred-Dallinger-Platz 1, 1.Stock , Vista Sky , 1034 Wien
Termin:  9. Oktober 2012, 18.00 – 21.00 Uhr
Anmeldung:  per eMail an: grundlagen@gpa-djp.at  bis spätestens 2. Oktober 2012 wird gebeten. (Achtung – begrenzte TeilnehmerInnenanzahl)

Podiumsgäste:

  • Dwora Stein, GPA-djp Bundesgeschäftsführerin
  • Asiye Sel, Arbeiterkammer Wien, Abteilung Frauen und Familie
  • Maria Gluchmann, Betriebsrätin Zielpunkt
  • Dina Malandi, ZARA

Moderation:

  •  Christoph Sykora, GPA-djp

Hintergrund:
Im Frühjahr 2012 fasste die GPA-djp einen umfassenden Grundsatzbeschluss zum Thema Migration und Integration.
Der Beschlussfassung ging eine intensive interne Debatte über die einzelnen Forderungspunkte und damit verbunden
eine breite Befassung mit dem Thema voraus, woraus schlussendlich auch die Broschüre entstand.

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in SeminarAngebot und verschlagwortet mit , von Werner Drizhal. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Werner Drizhal

Den Lehrberuf "Elektromechaniker für Starkstrom" in der AMAG-Ranshofen erlernt. Als Jugendvertrauensratsvorsitzenden zum ÖGB-Oberösterreich als Jugendsekretär gewechselt. Nach Absolvierung der Sozialakademie als ÖGB-Bezirkssekretär für Linz-Land gearbeitet. 1996 bis 1999 Mitglied eines OE-Teams der ÖGB-Zentrale, wo ich mich mit Organisationsentwicklung der ÖGB-Bezirkssekretariate und Mitwirkungsfragen von FunktionärInnen in der Gremienarbeit beschäftigte. 1999 in die ÖGB-Zentrale als Personalentwickler gewechselt. Hauptverantwortlich für die Einführung von MitarbeiterInnengesprächen im ÖGB. Umsetzung von professionellen Personalinstrumenten in der ÖGB-Zentrale. Ausbildung in systemischen Coaching und Erlebnispädagogik absolviert. 2007 Wechsel in die Bildungsabteilung der GPA-djp. Zur Zeit Leiter des Geschäftsbereichs Bildung - Gewerkschafts- und Personalentwicklung in der GPA-djp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.