GEMMADANN – eine Symphonische Kantate

Text: Heinz Rudolf Unger, Bärbel Danneberg, Alfred Komarek
Musik: Erke Duit, Regie: Alfred Komarek
Ausführende: Camerata Wien (Orchester), Gegenstimmen (Chor)

Wegschauen? Hinschauen! Ducken? Aufmucken!  Weglaufen? Einmischen!  Handy? Handeln! Schweigen? Schreien! Leiden? Wehren! Anstand? Widerstand!
Finanzkrise, Armut, Flüchtlingsströme, Bettelverbote, globale Zocker – die symphonische Kantate GEMMADANN des in Wien lebenden Komponisten und Musikers Erke Duit beschreibt die unerträglichen Zustände, die unser Leben in der modernen, kapitalistischen Welt bestimmen.

Mittwoch, 14. November 2012  mit Orchester Camerata Wien
Ort: TheaterAkzent, Theresianumgasse 18, 1040 Wien, Beginn:19:30 Uhr
Karten: Kategorie 1: € 30.- / erm. € 25.-, Kategorie 2: € 25.- / erm. € 20.-
Bestellung:akzent.at

Sonntag, 4. November 2012  mit Ensemble der Camerata Wien
Ort: Palais Kabelwerk, Oswaldgasse 35A, 1120 Wien, Beginn:19:30 Uhr
Karten: € 20.- / ermäßigt € 15.-
Bestellung: palaiskabelwerk.at

Donnerstag, 15. November 2012  mit Orchester Camerata Wien
Ort: Festsaal Längenfeldgasse, Längenfeldgasse 13-15, 1120 Wien, Beginn:19:30 Uhr
Karten: € 25.- / ermäßigt € 20.-
Bestellung: tickets@gegenstimmen.org

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Veranstaltung von Werner Drizhal. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.