Basismodule Kommunizieren

Basismodul 1 – Kommunizieren – Einführung in die Kommunikation

Seminarinhalt:
Alles rund um das Verstehen von GesprächspartnerInnen: Beziehung herstellen, fragen, zuhören, verbale-nonverbale Kommunikation, selbstbewusste, gewaltfreie Sprache.
Seminarziele: Das eigene Kommunikationsverhalten erkennen – Das Gegenüber besser verstehen – Statements kurz und prägnant formulieren können
Vortragende: Heinz Eitenberger und Barbara Albert
Administrativ verantwortlich: Nina Koller, Telefon01/53444-39 253
Pädagogisch verantwortlich: Pia Lichtblau, Telefon01/534 44-39238

Termin 1: 07.01.2013 bis 09.01.2013 im Bildungszentrum der AK Wien

Termin 2: 25.02.2013 bis 27.02.2013 im Bildungszentrum der AK Wien

Termin 3: 08.04.2013 bis 10.04.2013 im Bildungszentrum der AK Wien
Anmeldelink

Termin 4: 21.05.2013 bis 23.05.2013 im Best Western plus Parkhotel Brunauer 5020 Salzburg

Termin 5: 16.09.2013 bis 18.09.2013 im JUFA Schladming, 8970 Schladming

Termin 6: 21.10.2013 bis 23.10.2013 im Bildungszentrum der AK Wien
Anmeldelink

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in SeminarAngebot und verschlagwortet mit von Werner Drizhal. Permanenter Link zum Eintrag.