Ein Rundgang durch das Bank Austria Kunstforum

ÖGB Kulturlotsinnen empfehlen „Kunst für ALLE? Alle für die Kunst!“

Ort: Bank Austria Kunstforum, Freyung 8, 1010 Wien
Termin: Dienstag,19.02.2013,16:30 Uhr
Treffpunkt: 16:15 Uhr bei der Kassa
Kosten: € 10,- Eintritt und Führung pro Person
Anmeldung erforderlich unter: Tel.: 01/ 53444-39245 oder E-Mail: magdalena.winkler@oegb.at

Bei diesem gemeinsamen Rundgang ist alles erlaubt: Fragen stellen, über Dinge staunen, etwas seltsam finden, etc. Mit einer Kunstvermittlerin an der Seite werden Themen, Stile und KünstlerInnen entdeckt, ganz ohne Berührungsängste und ohne, dass Vorwissen vorausgesetzt wird. Eigenes Entdecken und aktive Auseinandersetzung mit der Kunst sind gefragt. Eben Kunst für Alle!
Besuch der aktuellen Ausstellung über den mallorquinischen Künstler Miquel Barceló.

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Veranstaltung und verschlagwortet mit von Werner Drizhal. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Werner Drizhal

Den Lehrberuf "Elektromechaniker für Starkstrom" in der AMAG-Ranshofen erlernt. Als Jugendvertrauensratsvorsitzenden zum ÖGB-Oberösterreich als Jugendsekretär gewechselt. Nach Absolvierung der Sozialakademie als ÖGB-Bezirkssekretär für Linz-Land gearbeitet. 1996 bis 1999 Mitglied eines OE-Teams der ÖGB-Zentrale, wo ich mich mit Organisationsentwicklung der ÖGB-Bezirkssekretariate und Mitwirkungsfragen von FunktionärInnen in der Gremienarbeit beschäftigte. 1999 in die ÖGB-Zentrale als Personalentwickler gewechselt. Hauptverantwortlich für die Einführung von MitarbeiterInnengesprächen im ÖGB. Umsetzung von professionellen Personalinstrumenten in der ÖGB-Zentrale. Ausbildung in systemischen Coaching und Erlebnispädagogik absolviert. 2007 Wechsel in die Bildungsabteilung der GPA-djp. Zur Zeit Leiter des Geschäftsbereichs Bildung - Gewerkschafts- und Personalentwicklung in der GPA-djp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.