Weiterbildung: Handelsakademie für Berufstätige

Handelsakademie für Berufstätige mit Abschluss zur Handelsschule nach dem 4. Semester und dem Ausbildungsschwerpunkt „Unternehmensführung“

Die Handelsakademie für Berufstätige vermittelt Personen, die eine Berufsausbildung abgeschlossen haben oder in das Berufsleben eingetreten sind, eine höhere kaufmännische Ausbildung und in integrierter Form eine Allgemeinbildung, die sowohl zur Ausübung von gehobenen Berufen in allen Zweigen der Wirtschaft und Verwaltung als auch zum Studium an Akademien, Fachhochschulen und Universitäten befähigen. Der Ausbildungsgang hat den Ausbildungsschwerpunkt „Unternehmensführung“.

Anmeldungen sind derzeit noch möglich, es gibt noch freie Plätze im 1. und im 3. Semester!

Ort: Schulen des bfi Wien, 1050 Wien, Margaretenstraße 65

Beginn: Montag, 2. September 2013

Unterrichtszeit: Montag bis Freitag von 17.30 bis 21.30 Uhr

Aufnahmebedingungen:

  • Positiv abgeschlossene 8. Schulstufe
  • Mindestalter 17 Jahre

Wochenstunden: 21-25 Stunden

Weitere Details und Informationen:

Homepage der Schulen des bfi Wien
Infofolder (PDF)

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.