Perspektiven für Arbeit und Wohlstand in Europa

• 09.00 Uhr Begrüßung und Einleitung
    Rudi Kaske, Präsident der AK Wien
    Erich Foglar, Präsident des ÖGB
  • 09.30 Uhr Panel I: Welche Wirtschaftspolitik braucht Europa?
    Key Note: Andrew Watt, Abteilungsleiter des Instituts für Makroökonomie und Konjunkturforschung (IMK) in der Hans-Böckler-Stiftung in Düsseldorf
    Co Referat: Edith Kitzmantel, Ökonomin und ehem. Generaldirektorin in der Europäischen Kommission
  • 11.15 Uhr Panel II: Wie kommen wir zu einer Sozialunion?
    Key Note: Gabriele Bischoff, DGB, Leiterin der Abteilung Europapolitik, Mitglied des Europäischen Wirtschafts- und Sozialausschusses
    Co-Referat: Oliver Röpke, Leiter ÖGB-Europabüro, Brüssel

Moderation: Agnes Streissler-Führer, wirtschaftspolitische Projektberatung

Weitere Details zum Programm finden Sie hier: http://wien.arbeiterkammer.at/bilder/d194/Programm_Perspektiven_fuer_Arbeit.pdf

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in SeminarAngebot und verschlagwortet mit , , von Werner Drizhal. Permanenter Link zum Eintrag.