Diskussion: Karriere um jeden Preis?

„Zwischen Ausbeutung und fairen Arbeitsbedingungen in Praktika, Ferienjobs & Co!“

Eine Wiener Studierendengruppe der GPA-djp fragt

Wann: 24. Oktober 2013 um 19 Uhr
Wo: Juridicum Wien, Schottenbastei 10-16, 1010 Wien, Mensa

Podiumsgäste:

• Christian Hofmann, GPA-djp Studierenden Vorsitzender
  • Adele Siegl, ÖH Sozialreferat
  • Univ-Prof. Dr. Martin Risak, Institut für Arbeit und Sozialrecht
  • Martin Roth, Bundesvorsitzender der Jungen Wirtschaft
  • Charlotte Reiff, AK Wien Sozialpolitik

Nähere Informationen sind dem beiliegenden Einladungsfolder zu entnehmen: Einladung_Karriere um jeden Preis

Für ein kleines Buffet und Getränke ist natürlich gesorgt und gerne kann diese Einladung an interessierte KollegInnen weitergeleitet werden!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Diskussion, Veranstaltung von Werner Drizhal. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.