Bildungsprogramm der GPA-djp Salzburg

1. Halbjahr 2014

GPA-djp Salzburg 1-2014 Für KollegInnen aus der Region Salzburg bietet die GPA-djp Regionalgeschäftsstelle Salzburg auch im Frühjahr 2014 wieder ein eigenes Bildungsprogramm an Basiskursen und Seminaren an.

„Wir wissen dass es nicht selbstverständlich ist, wenn sich Kolleginnen und Kollegen dazu ent- scheiden, ein Betriebsratsmandat anzunehmen. Aber wenn es dann soweit ist, sollen unsere BetriebsrätInnen auch vorbereitet und ge- rüstet sein. Mit unserem Bildungsangebot versuchen wir diesem Be- dürfnis gerecht zu werden.“


Alle Informationen, Kursangebote und Seminartermine des Salzburger Bildungsprogramms gibt es unter folgendem Link als PDF-Download:
Bildungsprogramm der GPA-djp Salzburg – Frühjahr 2014

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.