Seminar: Faire All-in-Verträge gemeinsam durchsetzen!

All-InAll-in-Verträge gewinnen in unterschiedlicher Ausprägung und unter verschiedenen Namen eine immer größere Bedeutung. Für Führungskräfte und oftmals im Außendienst schon fast Standard.  All-in-Verträge zunehmend auch schon in mittleren Qualifikationsebenen angeboten – und unterschrieben.

Termin:19.02.2014 in der Zeit von 9:30 bis 17:00 Uhr
Ort: ÖGB Zentrale, 1020 Wien Johann Böhm Platz 1 (Raum 0402)
Zielgruppe: BR-Mitglieder, die Mitglied der GPA-djp sind
Seminarleitung: diplômé Georg Grundei Wirtschaftsbereichssekretär der GAP djp
Anmeldung:  mit diesem Link

Wir wollen diesen eintägigen Workshop nutzen, um

  • ein realistisches Bild zu zeichnen, was unter All-in so alles läuft
  • den rechtlichen Hintergrund näher beleuchten
  • die gewerkschaftspolitischen Ansatzpunkte herausarbeiten
  • praktische Fragen der Beratung und Gestaltung tabufrei diskutieren.

Dazu werden wir neben Vortrags- und Diskussionsphasen auch praktische Arbeitsschritte für eure betrieblichen Problemstellungen einplanen und werden euch daher nach Anmeldung zu diesem Workshop zu einem aktiven Vorbereitungsprozess einladen, um den Workshop auf eure Erfordernisse maßschneidern zu können.

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in SeminarAngebot und verschlagwortet mit , , von Werner Drizhal. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Werner Drizhal

Den Lehrberuf "Elektromechaniker für Starkstrom" in der AMAG-Ranshofen erlernt. Als Jugendvertrauensratsvorsitzenden zum ÖGB-Oberösterreich als Jugendsekretär gewechselt. Nach Absolvierung der Sozialakademie als ÖGB-Bezirkssekretär für Linz-Land gearbeitet. 1996 bis 1999 Mitglied eines OE-Teams der ÖGB-Zentrale, wo ich mich mit Organisationsentwicklung der ÖGB-Bezirkssekretariate und Mitwirkungsfragen von FunktionärInnen in der Gremienarbeit beschäftigte. 1999 in die ÖGB-Zentrale als Personalentwickler gewechselt. Hauptverantwortlich für die Einführung von MitarbeiterInnengesprächen im ÖGB. Umsetzung von professionellen Personalinstrumenten in der ÖGB-Zentrale. Ausbildung in systemischen Coaching und Erlebnispädagogik absolviert. 2007 Wechsel in die Bildungsabteilung der GPA-djp. Zur Zeit Leiter des Geschäftsbereichs Bildung - Gewerkschafts- und Personalentwicklung in der GPA-djp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.