Faire All-In-Verträge (SE)

All-In02Seminarmaterialien zum Downloaden des Seminars:
Faire All-In-Verträge gemeinsam durchsetzen

Herzlichen Dank gilt den TeilnehmerInnen des Seminars und unserem Experten Georg Grundei. Die Materialien, die beim Seminar verwendet wurden stehen hier als Link oder Download zur Verfügung.

All-in ist kein Freibrief für unbeschränkte Arbeitszeiten – Vortrag von Georg Grundei.

all in Vortrag 140219 (pdf, 215 KB)

———————-

Zulässigkeit von ALL-In Vereinbarungen

All-in-Gutachten (pdf, 2,93 MB)

———————-

Arbeiten rund um die Uhr – Ausgabe der Kompetenz 2/2010

Kompetenz 2-2010 (pdf 2475 KB)

———————-

Strafbare Handlungen gegen die Zuverlässigkeit von Urkunden und Beweiszeichen
Urkundenfälschung

StGB

———————-

Ulrike Famira-Mühlberger, Stefan Fuchs
Unbezahlte Überstunden in Österreich

Monatsbericht Überstunden – Kopieren

———————-

GPA-djp Katzian: Auch Flexibilität braucht klare Regeln
Arbeitszeit muss korrekt abgegolten werden

———————-

All-in-Verträge: Hat Ihr Arbeitsvertrag unerwünschte Nebenwirkungen?
Prüfen Sie Ihren Vertrag mit dem GPA-djp All-in-Check!

———————-

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in SeminarDokumentation und verschlagwortet mit , von Werner Drizhal. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Werner Drizhal

Den Lehrberuf "Elektromechaniker für Starkstrom" in der AMAG-Ranshofen erlernt. Als Jugendvertrauensratsvorsitzenden zum ÖGB-Oberösterreich als Jugendsekretär gewechselt. Nach Absolvierung der Sozialakademie als ÖGB-Bezirkssekretär für Linz-Land gearbeitet. 1996 bis 1999 Mitglied eines OE-Teams der ÖGB-Zentrale, wo ich mich mit Organisationsentwicklung der ÖGB-Bezirkssekretariate und Mitwirkungsfragen von FunktionärInnen in der Gremienarbeit beschäftigte. 1999 in die ÖGB-Zentrale als Personalentwickler gewechselt. Hauptverantwortlich für die Einführung von MitarbeiterInnengesprächen im ÖGB. Umsetzung von professionellen Personalinstrumenten in der ÖGB-Zentrale. Ausbildung in systemischen Coaching und Erlebnispädagogik absolviert. 2007 Wechsel in die Bildungsabteilung der GPA-djp. Zur Zeit Leiter des Geschäftsbereichs Bildung - Gewerkschafts- und Personalentwicklung in der GPA-djp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.