ETUI: „EGB-Maßnahmen zur Verteidigung von Arbeits- und Gewerkschaftsrechten“ – (SE)

ETUIWelche Auswirkungen zeigen die Sparmaßnahmen in der Krise auf die Arbeits- und Gewerkschaftsrechte. Bei diesem Seminar werden mögliche Lösungen und damit verbundene Herausforderungen bearbeitet.

Termin: 18.11. – 20.11.2014
Ort: Brüssel
Zielgruppe: GewerkschafterInnen, die mit dem Thema Arbeitsrecht und/oder Sozialen Dialog befasst sind.
Arbeitssprachen: Englisch und Französisch

Kosten: EUR 180,- pro TeilnehmerIn  – Reise- und Unterbringungskosten werden vom ETUI getragen.
Anmeldung: Anmeldung bitte AUSSCHLIESSLICH über das ÖGB-Referat Bildung, Freizeit, Kultur bis spätestens 28. September 2014. Anmeldungen von GPA-djp-FunktionärInnen oder BR-Innen müssen von der GPA-djp – Bildungsabteilung bestätigt werden. Rückfrage: werner.drizhal@gpa-djp.at – 050301/61345
Ansprechpartnerin im ÖGB: Koll. Tina-Bianca Ennikl, Tel.: 01/534 44-39241
E-Mail: tina-bianca.ennikl@oegb.at

1452-021 draft Programme

EN enrolment 1452-021

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in SeminarAngebot und verschlagwortet mit , von Werner Drizhal. Permanenter Link zum Eintrag.