Sprach- und Kommunikationskurs in Englisch (ETUI-SE)

ETUIKurs des Europäischen Gewerkschaftsinstituts (ETUI) für GewerkschafterInnen auf europäischer und internationaler Ebene“

Zielgruppe: GewerkschafterInnen, die auf europäischer und internationaler Ebene zu tun haben und ihr (bereits mäßig fortgeschrittenes) Englisch noch weiter intensivieren möchten.
Termin: 7.6. – 13.6.2015
Ort: Ljubljana, Slowenien

Arbeitssprache: Englisch
Kosten: EUR 475,- pro TeilnehmerIn (ev. Unterstützung der GPA-djp)
Reise- und Unterbringungskosten werden NICHT vom ETUI getragen.
Anmeldung: Anmeldung bitte über das ÖGB-Referat Bildung, Freizeit, Kultur bis spätestens 13. Mai 2015 bei Koll. Tina-Bianca Ennikl, Tel.: 01/534 44-39241. BR-Innen und FunktionärInnen, die der GPA-djp angehören, benötigen eine Bestätigung der GPA-djp.
E-Mail: tina-bianca.ennikl@oegb.at

Programme 1552-957 EN

ENROL 957

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in SeminarAngebot und verschlagwortet mit von Werner Drizhal. Permanenter Link zum Eintrag.