Betriebsflohmarkt „Mensch sein hilft“

Foto: Mentor-Betriebsrat

Foto: Mentor-Betriebsrat

Bereits Anfang Dezember veranstaltete der Betriebsrat der Firma MENTOR Management-Entwicklung-Organisation GmbH & Co OG einen Betriebsflohmarkt mit dem Ziel, die Einnahmen an die Kinderfreunde zur Unterstützung der connect-Projekte für unbegleitete Jugendliche zu spenden. Konkretisiert wurde die Idee zum Flohmarkt im Rahmen des Planungstages „BetriebsrätInnen helfen Flüchtlingen“, an dem der Vorsitzende des Mentor-Betriebsrats, Nerijus Soukup, Ende Oktober teilgenommen hatte. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: 570,- Euro konnten eingenommen und an die Kinderfreunde überwiesen werden.

„Liebe KollegInnen,

ich möchten Euch mitteilen, dass der Flohmarkt ein voller Erfolg war und wir beachtliche € 570,- für das Kinderfreunde-Projekt connect.erdberg spenden konnten. Danke an alle SachspenderInnen, GeldspenderInnen und an alle ‚helfenden Hände‘ am Flohmarkttag ;o)

Liebe Grüße, Nerijus

PS.: Mensch sein hilft.“

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.