Anmeldungen

INFORMATIONEN ZUR ANMELDUNG ZU DEN BILDUNGSANGEBOTEN DER GPA-DJP

Online-Anmeldung

Alle unsere in diesem Blog ausgeschriebenen Workshops (WS) und Seminare (SE) enthalten am Ende des Eintrags einen Link zur Online-Anmeldung. Wenn du Interesse hast, melde dich bitte online über den Link an. Anmeldungen werden ausschließlich online entgegengenommen. Mit dem genannten Link gelangst du weiter zum gewünschten Seminar auf GPA-djp-Website, auf der du direkt zur Anmeldemöglichkeit zum jeweiligen Bildungsangebot kommst.

Solltest du hier keinen „Anmelde-Button“ vorfinden, musst du dich erst noch auf der GPA-djp-Website mit deinen BenutzerInnendaten eingeloggen. In der Seitenleiste rechts findest du dafür den „Login-Bereich“, mit dem sich jedes Mitglied auf der GPA-djp-Website anmelden kann. Nach dem Login auf der Website stehen dir zusätzliche Funktionen, erweiterte Angebote und für angemeldete NutzerInnen freigeschaltene Navigationsmöglichkeiten sowie auch die Möglichkeit, dich für unsere Bildungsangebote anzumelden, zur Verfügung.

Falls du nach Benützung des Anmeldelinks eines Seminars, Workshops etc. den Hinweis erhältst, dass du noch nicht auf der GPA-djp-Website registriert bist, geh bitte wie folgt vor:

1. Du bist GPA-djp-Mitglied, besuchst fallweise die ÖGB-Website und meldest dich dort an. Dann gelten BenutzerInnendaten, die du für die Anmeldung auf der ÖGB-Website verwendest, auch für die GPA-djp-Website, das heißt, du kannst mit dem gleichen Benutzernamen und Passwort wie auf www.oegb.at auch auf www.gpa-djp.at einsteigen.
  2. Du hast dich noch nicht auf der Website registriert und willst ganz neu einsteigen. Bitte wähle dafür den Link „Registrieren“ im „Login-Bereich“ an und folge den Erklärungen und Schritten für den Registrierungsvorgang. Sofort danach kannst du alle Angebote des GPA-djp-Portals nützen.

Bei Fragen zur Anmeldung auf der GPA-djp-Website, zu deinen BenutzerInnendaten und zur Registrierung für die Website findest du weitere Informationen auf der GPA-djp-Website oder kannst dich an das Online-Team der GPA-djp wenden: i-media@gpa-djp.at

Anmeldung auf die Warteliste

Sollten nach kurzer Zeit alle freien Seminarplätze ausgebucht sein empfehlen wir dir, dich für den aktuell ausgeschriebenen Termin auf die Warteliste anzumelden. Sobald der nächste Termin geplant und fixiert ist, erhältst du vorab die Möglichkeit, dich anzumelden (KollegInnen auf der Warteliste werden bevorzugt eingeladen). Die Benachrichtigung über den neuen Termin senden wir spätestens sechs Wochen vor dem Termin an die KollegInnen auf der Warteliste aus.

Übernachtung/Hotelreservierungen

Wenn du an einem unserer Seminare in Wien teilnimmst, übernehmen wir bei Bedarf die Kosten für die Unterkunft in der Höhe von bis zu 90 Euro (Nächtigung/Frühstück).

Für die Unterbringung haben wir mit mehreren Austria Trend Hotels spezielle Konditionen für Veranstaltungen der GPA-djp vereinbart.

Wenn du ein Hotelzimmer benötigst, ersuchen wir dich,

Rücküberweisung der ausgelegten Hotelkosten:

• Voraussetzung für die Rückerstattung der Hotelkosten ist die Übermittlung des Originalbelegs samt Angabe deiner Kontoverbindung (Name/IBAN)
  • unmittelbar nach dem Seminar an die GPA-djp Bildungsabteilung, Alfred-Dallinger-Platz 1, 1030 Wien.
  • Nach Möglichkeit können diese Unterlagen auch im Zuge der Seminareröffnung an Verantwortliche der GPA-djp Bildungsabteilung ausgehändigt werden.

Bei notwendigen Stornierungen:

• Sollte dir die Teilnahme am Seminar doch nicht möglich sein, storniere bitte rechtzeitig selbst das Hotelzimmer (unter Angabe deines Buchungscodes über den o.a. Buchungslink der Austria Trend Hotels).
  • Seitens der GPA-djp werden keine Stornokosten übernommen!

Diese Regelung gilt ausschließlich für GPA-djp Seminare, die in Wien stattfinden.

• Bei mehrtägigen Seminaren außerhalb Wiens (zB. Seminarhotel Hirschwang /Seminarhotel Krainerhütte/Jägermayrhof etc.)
  • übernehmen wir weiterhin zentral die Zimmerreservierung sowie Bezahlung der Hotelrechnung.

Fahrtkosten

Fahrtkosten (in der Höhe einer Bahnfahrt 2. Klasse) können dann beantragt werden, wenn diese weder über den Dienstgeber, den Betriebsratsfonds oder anderswertig abgerechnet werden können.

Für weitere Fragen zur Anmeldung zu den Angeboten der Bildungsabteilung steht dir das Team der Bildungsabteilung gerne zur Verfügung!

Seminarfotos

Wir weisen darauf hin, dass während eines Seminars entstehendes Bildmaterial – so auch Fotos von TeilnehmerInnen bzw. von TeilnehmerInnengruppen – von uns für Zwecke der Seminardokumentation verwendet und auch online veröffentlicht werden kann.